Frage wegen hochladen

Ironduke

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
296
hy. bin noch nicht alzulange im internet. habe da auch schonmal ne frage. würde gerne bilder ins internet stellen ,nicht viel nur so zum spaß also anschauen. wie mache ich das ,das man sie im internet einfach aufrufen tut und anschauen kann.so wie wenn ich ne internetseite öffne und etwas herunterladen tuhe. hoffe ihr könnt mir helfen.
 
wenn ich dich richtig verstehe soll das ganze ja nicht in eine website eingebunden sein.
in dem fall musst du das ganze nur auf webspace hochladen und dir die url zu den entsprechenden files merken, die gibst du dann im browser ein und landest bei den entsprechenden files.
 
Also zuerst brauchst du Webspace im Internet da gibt es viele möglichkeiten, auch kostenlos. Hier ist ein link dort müsstest du was billiges finden! Bei einem dieser anbieter meldest du dich an und dann benötigst du am besten ein FTP Programm um deine Bilder oder was auch immer, auf den Webspace hoch zu laden. Dazu könntest du dich hier mal umgucken! :)
Ja und dann kann es auch schon los gehen du gibts die zugangsdaten in dem FTP Programm an und lädst deine Dateien ins Internet! Und schon kann man die Bilder über die URL die du von dem Webspace anbiert bekommst anschauen!
Dann würde ich dir empfehlen eine Website zu erstellen und sie hoch zu laden um text und die bilder zu formatieren! Aber das wäre dann schon wieder ein weiteres kapitel.

So das war jetzt mal einen ganz grobe einführung vieleicht hilf dir das ja auch schon ein bisschen. Guck dir einfach mal meine geposteten links an.
 
kann man videos oder audio datein zB 50mb groß irgentwo umsonst hochladen?
den link den auf seine hp stellen und was zum download anbieten?..... ich denke da zB an selbstgemachte musik zB :D
aber bei der einfachen hp bei beepworld kann ich ja nur bis zu 100kb(ist ja fast nix) hochladen und de rest muss ich kaufen und da macht man sich ja arm...
 
ich bin bei Lycos da kann man glaub ich max. 5mb große dateien hochladen und hat 50mb Space! (kostenlos)

mfg
chris
 
naja 5mb sind noch etwas wenig... aber schon gut^^ ich will mehr mehr mehr^^ und kostenlos
 
Zurück
Oben