Iphone 4 Schutz

OptimusMiles

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Iphone aus 2 Gründen, leider hab ich das Empfangsproblem, einmal falsch angepack keine Empfang mehr und 2tens um Kratzer zu vermeiden!!


Nur da es so viele Schutzhüllen gibt, weiß ich einfach nicht welche ich nehmen soll...

Wie sollte sie sein:

- unauffällig (also keine Monsterhülle in tausend Farben.. am besten eine Schwarze Hülle...)
- Gummi wäre mir am liebsten kein Hardcase...
- sollte das Empfangsproblem lösen
- sollte bei Amazon verkauft werden.. auch Amazon als Anbieter also keine kleinen Amazon Verkäufer



Gruß
Patrick
 
Wie wärs mit sowas?
hier
Wie gut es ist weiß ich nicht, aber es sollte den Empfang verbessern und die Kratzer vermeiden.

Gruß,

Kroft
 
Gibt es die auch bei Amazon? ^^
 
nimm doch die die apple kostenlos dazugibt? Oo
 
es gibt seit dem 30 September gar nichts mehr umsonst dazu? xD
 
Gott.. als ob ich das nicht gemacht habe... Nur wenn man hier fragt haben vielleicht ein paar mehr Leute Erfahrungen mit den Hüllen und können mir da was empfehlen..
 
Asche auf mein Haupt!:heul:

Konnte auf die schnell leider auch nicht viel bei Amazon finden. Steht nirgendwo dabei ob es das Antennen Problem löst.

Warum muss es Amazon sein?
 
muss nicht, nur hab mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.. kann auch eine andere Seite sein, nur sollte sie an packstationen liefern also mit DHL ^^
 
jeder isolator löst das problem.
da ich annehm das die hüllen durchgehend aus kunststoff/kautschuk oder ähnlichen isolierenden materialien sind werden sie ALLE das problem lösen.
 
Ich selbst habe diese Hülle:
http://www.amazon.de/Griffin-Motif-...8DWO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1289549032&sr=8-3

Sie sollte Deinen Anforderungen vollkommen entsprechen.
Ich bin super zufrieden, gerade weil es ein "weiches" Anfassgefühl ist und man das iPhone top im Griff hat. Die Rückseite ist durchgehend geschützt und wenn mand as iPhone auf die Front legt, dann hat es durch die Wulst nich 2-3mm Platz bis zur Unterlage - auch Top.

Griffin ist ja nun auch kein noName bei Hüllen und diese Hülle wäre mir auchd as Geld wert - habe sie durchs Case-Programm bekommen.
 
Kroft schrieb:
Wie wärs mit sowas?
hier
Wie gut es ist weiß ich nicht, aber es sollte den Empfang verbessern und die Kratzer vermeiden.

Gruß,

Kroft

Find das Teil ziemlich geil, aber gibts das überhaupt in Deutschland? Find leider nix! ^^

Grüße


PS: Wie findet ihr denn sowas? Find das ziemlich cool eigentlich, aber bin mir nicht sicher, ob das alleine reicht, ohne irgendwelche anderen Hüllen?
http://www.amazon.de/Apple-iPod-Socks-Set-Farben/dp/B0006JMX14/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289678468&sr=8-1
 
Zurück
Oben