Mobile Footer Layer

W7 Fenstertipp war schlecht und wird nicht mehr gefunden

Lorei

Lieutenant
Hallo Wissende,

habe vor einigen Wochen einen sogenanntem heißen Tipp vermutlich aus Chip oder ähnlicher Umwelt verinnerlicht, wonach man nur durch das Überstreichen der Fenster in der Taskleiste offene Apps sofort geöffnet bekommt.

Es war wohl nur eine 1 in der Registry an einer nun mir nun unbekannten Stelle. Habe alle zeitschriften durchwühlt weil ich diesen Tipp wieder loswerden möchet, denn das nervt fürchterlich.

Ist hier vielleicht noch jemand auf diesen saublöden Tipp reingefallen und weiß noch den Ansatz?

Wäre fürchterlich dankbar!

Sollte einer den Tippgeber kennen - die Adresse wäre interessant!

Vielen Dank

Lorei

Registryzweig entleeren?

Hallo Gorgos,

wie kann man sich eine soche Tippquelle nur merken? Habe wirklich alles durchforstet.

Leider gibt es den DWORD Schlüssel nicht bei mir, so dass es etwas anderes sein muss. Aber dadurch, dass ich jetzt den Zweig gesehen habe in dem vermutlich auch dieser Eintrag drin steckt - ich habe dort bei advanced über 25 Einträge drin - erhebt sich für mich die Frage, diesen Zweig einfach restlos zu entleeren. Würde natürlich vorher sichern. Allerdings habe ich damit auch schon negative Erfahrungen gemacht indem danach garnichts mehr ging.

Ich hoffe, das dieser Zweig dann aber wirklich nur für den Current User gilt und ich über den admin noch ran komme. Das probiere ich mal aus.

Ansonsten- wenn doch noch jemand diesen bescheuerten Tipp im Original kennt nehme ich gerne weitere freuindliche Unterstützung entgegen,

Vielen Dank

Lorei

Zurück
Oben