Hallo Wissende,
habe vor einigen Wochen einen sogenanntem heißen Tipp vermutlich aus Chip oder ähnlicher Umwelt verinnerlicht, wonach man nur durch das Überstreichen der Fenster in der Taskleiste offene Apps sofort geöffnet bekommt.
Es war wohl nur eine 1 in der Registry an einer nun mir nun unbekannten Stelle. Habe alle zeitschriften durchwühlt weil ich diesen Tipp wieder loswerden möchet, denn das nervt fürchterlich.
Ist hier vielleicht noch jemand auf diesen saublöden Tipp reingefallen und weiß noch den Ansatz?
Wäre fürchterlich dankbar!
Sollte einer den Tippgeber kennen - die Adresse wäre interessant!
Vielen Dank
Lorei
habe vor einigen Wochen einen sogenanntem heißen Tipp vermutlich aus Chip oder ähnlicher Umwelt verinnerlicht, wonach man nur durch das Überstreichen der Fenster in der Taskleiste offene Apps sofort geöffnet bekommt.
Es war wohl nur eine 1 in der Registry an einer nun mir nun unbekannten Stelle. Habe alle zeitschriften durchwühlt weil ich diesen Tipp wieder loswerden möchet, denn das nervt fürchterlich.
Ist hier vielleicht noch jemand auf diesen saublöden Tipp reingefallen und weiß noch den Ansatz?
Wäre fürchterlich dankbar!
Sollte einer den Tippgeber kennen - die Adresse wäre interessant!
Vielen Dank
Lorei