Ati X800Pro, neuer Lüfter?!

Squall

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
233
Hi Leute,
ich wollte wissen ob ich für die oben genannte Graka(ohne Übertaktung) nen extra/bessen Kühler wie zb Arctic Cooling4 brauche oder ob der standard "reicht".
Recht Leise soll er ja sein aber mich interessiert halt die Wärmeentwicklung...
Mfg Squallo

PS: aso ich gehe öfter ma auf LAN's, wo halt Dauerbenutzung is und obs dann evtl auch noch reicht...
 
wenns leise sein soll würde ich mir eine zalmann heatpipe oder den von dir genannten arctic kühler kaufen
 
squall, das wäre ja fatal, wenn ein standard lüfter nur eine gewisse zeit laufen darf und dann ausgeschaltet werden muss.
der lüfter ist ausreichend, sogar wenn die karte overdrive hat, sollte der lüfter reichen. ati gibt ja die garantie druff.
und solange du garantie hast, würd ich da auch nicht dran rumfummeln. dann lieber noch nen gehäuselüfter.

viel spass auf lan... lans rocken :)

mfg firexs
 
mh... wenn ich jetzt durch deine Hilfe (@firexs) so nachdenke... irgendwie stimmt... an die Garantie habsch noch gar nit gedacht :rolleyes:
Also erstma "alten testen" und wenn die Graka abfackelt *g* dann neue und besseren Kühler drup.
Mfg Squallo
 
Zurück
Oben