EKL Brocken+M4A89GTD+G.Skill RipJaws

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo,

habe bereits fast alle Teile erhalten außer dem Speicher der kommt morgen.
Nun macht mir ein wenig der Platz zwischen dem Cpu-Kühler und dem
Speicher-Heatspreader sorgen.
Hoffe es geht sich aus!

Hat wer so eine Konfig o. ähnlich am laufen?

Asus M4A89GTD Pro
AMD Cpu 1090T
Cpu-Kühler EKL Brocken
Ram G.Skill F3-10666CL7D-4GBRH gleiche Bauweise

Sonst muss ich den Kühler tauschen. Wichtig wäre auch, dass er den Luftstrom rückwärts
raus bläst.

THX
LG
bewusst
 
Das sollte eigentlich passen.... zumindest hab ich auf einem ähnlichen Board (M4A87TD-Evo) fast identischen RAM und den gleichen Kühler verbaut, war knapp, passte aber.
 
Also ich glaub du kannst den EKL nur nach oben raus blasen lassen, deshalb finde ich das er für AMD boards ungeeignet ist.

Bevorzuge bei AMD Boards den Mugen2 Rev. B, auch wenn der ein bisschen schwer alleine zu montieren ist! Ne dritte Hand ist sehr oft von Vorteil.

gruß
Alex
 
Sollte gehen. Hab das ganze bei mir auf einem Gigabyte GA890PA laufen, alles sehr knapp aber es funktioniert. Trotzdem kommt der Brocken die nächsten Tage weg. Mir gefällt das nicht sonderlich mit dem nach oben rausblasen.
 
Hallo,

MichiSauer schrieb:
Das sollte eigentlich passen.... zumindest hab ich auf einem ähnlichen Board (M4A87TD-Evo) fast identischen RAM und den gleichen Kühler verbaut, war knapp, passte aber.
Super, Danke!
Kann ich den Lüfter so montieren, dass er hinten raus bläst?

Zitat: EinSachse:
Habe das gleiche Board und Ram mit Xigmatek Thor's Hammer laufen.
Der ist auch groß und das passt.
Werde jedenfalls berichten.

Zitat: doom666
Also ich glaub du kannst den EKL nur nach oben raus blasen lassen, deshalb finde ich das er für AMD boards ungeeignet ist.
Hoffe das "MichiSauer" mir da helfen kann.

Edit:
Zitat: N3xus_2k4
Mir gefällt das nicht sonderlich mit dem nach oben rausblasen.
Das wäre auch für mich nicht gut :-(
Ergänzung ()

Hallo,

hat jemand mit dem Brocken Erfahrung bzgl. Passiv Kühlung?
CPU: 1090T

THX
LG
bewusst
THX
LG
bewusst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben