CPU Kuehler,fuer i7 870

cubethebub

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
31
Ich habe ein Antec Sonata Case und ein GIGABYTE GA-P55A-UD3 LGA 1156 Board.
Braeuchte nen neuen Luefter-Kuehler fuer die CPU da der boxed,einfach scheisse ist.
Ne nennenswerte Waermeleitpaste waere auch nett.

Was koennt ihr mir empfehlen ?

bedanke mich schonmal

mfg stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die hier drinstehen

Dazu die Arctic Cooling MX-2 oder die Noctua NT-H1

Edit: aber achte auf die Höhe. Dein Case ist 20,5cm breit, also wird wahrscheinlich bei 15,5cm Kühlergröße Schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir z.b den Ninja 3 und die MX2 dazu bestellen, weil ein TopBlow Kühler rentiert sich in dem Fall eher weniger, er bekommt bei der Sonata Cases keine Frischluft von der Seite.
 
Mein Problem wird jetzt sein,da ich in den USA lebe das ich von www.newegg.com bestellen muss. Ich hab meinen neuen Rechner dort ebenfalls bestellt.. und hab bis jetzt nichts besseres gefunden an Shops welche Hardware liefern. Sie haben schon recht gute auswahl.. aber die ein oder anderen kuehler scheine ich nicht zu finden dort.

Ich hab an nen 100mm luefter gedacht,was meint ihr waere das ausreichend ? Ich komme auch nicht an die Rueckseite dran,da man das Case dort anscheind nicht aufschrauben kann. Irgendwas in richtig easy installation waere auch von vorteil :(

Ich hab jetzt etwas rumgeschaut.. und fande den hier mal garnicht so schlecht.
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16835185097

was haltet ihr davon ? Ich hab echt nicht die Ahnung,was kuehler luefter usw angeht.
 
Wen du den i7 nich übertackten willst dan reicht der Lüfter föllig, falls doch empfehle ich nen Spin Q von Thermaltake, ansonsten hast du das Teil gut und gerne mal auf 70-80°C(unter lasst) was zwar gerade noch im Ramen des Erträglichen liegt auf dauer aber nich so der hit is
 
Zurück
Oben