cycbot.b

Jim - Panse

Cadet 4th Year
Habe folgendes Problem, in unregelmäßigen Abständen bricht bei mir die Internetverbindung zusammen. Aber nicht komplett, ICQ, Internetradio etc. läuft normal weiter. Nur die Browser streiken. Ich kann also nicht surfen, es ist als wäre kein Kabel eingesteckt. Später bekomme ich eine Warnmeldung von Windows defender das ein Schadprogramm gefunde wurde. cycbot.b. Schon mehrmals versucht das Programm zu löschen. Es kommt aber nach jedem neustart wieder. Habe schon Scan mit Avira gemacht danach auf der Seite von Symantec, und auch schon lange geooglet. Aber ich werd das programm nicht los. Sehr hilfreich ist Windefender nicht, es zeigt mir nichtmal an wo sich das Schadprogramm befindet. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Das zeigt defender an:
Kategorie:
Hintertür

Beschreibung:
Dieses Programm stellt einen Remotezugriff auf den Computer bereit, auf dem es installiert ist.

Empfehlung:
Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Ressourcen:
process:
pid:1868

process:
pid:884

process:
pid:972

Hat leider nicht geholfen. Das Programm konnte zwar 3 Dateien finden die schädlich waren, allerdings konnte cycbot.b nicht gefunden/gelöscht werden. Hab das System jetzt neuaufgesetzt. Trotzdem danke für die Hilfe.

Zurück
Oben