Win7 DE mit teilweisen Eng. Bezeichnungen

andy1103

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
319
Habe mal mein Win 7 Home Premium DE neu installiert. Und mir ist jetzt aufgefallen das einige Sachen auf Englisch sind. So heist mein Autostart-Startup, Zubehör-Accessories, Wartung-Maintenance, Bilder- Picture. Wie kann so etwas kommen. Vor der neuinstallation war das nicht. Achja der Zubehör-Ordner ist auch 2x vorhanden.
M.f.G. Andreas
 
dann hast du wohl die spracheinstellung beim setup nicht richtig ausgewählt, da passiert das dann, solltest es noch mal neu installieren , dann wirds auch richtig,
 
Geht das auch ohne neue installation zu ändern? Das wäre dann die letzte Option.
 
Systemsteuerung > Region und Sprache

Alles auf Deutsch stellen, auch in den Untermenüs. Sollte hinhauen wenn das Sprachpaket irgendwo vorhanden ist.

MfG
 
Zurück
Oben