Porsche911Turbo
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 62
Hallo an euch alle,
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur und Windows 7, denn jedes mal wenn ich den PC
starte und zum Loginbildschirm komme, kann ich nicht sofort mein Passwort eingeben,
sondern muss ein paar Sekunden warten.
Das ist aber erst seitdem ich neu Aufgesetzt habe. Hatte vorher aber auch schon Win 7
und dort gings super und ohne Verzögerung, also schätze ich das es ein Konfigurationsfehler ist.
Achja Tastatur ist eine Logitech Desktop Wave, also verwende ich Logitech Setpoint,
wenn euch das weiterhilft.
Danke für eure Hilfe!!!
Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur und Windows 7, denn jedes mal wenn ich den PC
starte und zum Loginbildschirm komme, kann ich nicht sofort mein Passwort eingeben,
sondern muss ein paar Sekunden warten.
Das ist aber erst seitdem ich neu Aufgesetzt habe. Hatte vorher aber auch schon Win 7
und dort gings super und ohne Verzögerung, also schätze ich das es ein Konfigurationsfehler ist.
Achja Tastatur ist eine Logitech Desktop Wave, also verwende ich Logitech Setpoint,
wenn euch das weiterhilft.
Danke für eure Hilfe!!!