iPod Classic zur Weihnachtszeit?

Rick7221

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
537
Hallo, ich hätte meine ganze Musiksammlung gerne immer dabei und
dachte deshalb an einen iPod Classic mit 160 GB.

Meine Befürchtung ist jedoch, da das jetzige Modell von 2007 ist und 2009 nur kurz refreshed wurde, das nächstes Jahr ein neuer iPod Classic mit 250 oder 320GB rauskommt!
Die dafür nötigen 1,8" Festplatten gibts ja schon...

Andererseits wurden die iPods ja allesamt am 9.9.2010 neu aufgelegt. Alle bis auf den Classic!

Also was denkt ihr?
Kommt 2011 ein neuer iPod Classic?
Oder wird der iPod Classic ganz abgeschafft, da die Kunden lieber zum Touch usw. greifen??

Mich würde mal eure Meinung interessieren!

PS: Unterstützt die aktuelle iPod Classic Generation intelligente Wiedergabelisten?
zB. eine Wiedergabeliste die alle Titel mit 0 Wiedergaben beinhaltet... ?
 
Wozu brauchst du 160GB auf nem IPod??
Greif zum Touch, wenn du viel Speicher und n großes Display willst, und zum Nano, falls du echt nur die Musik brauchst.
Alles andere wäre mehr als sinnfrei
 
Der Vorteil vom iPod Classic ist die sehr große Kapazität - einfach ALLES dabei haben.
Als Alternative gäbe es den Touch mit 64gb.

Im Mac Buyers Guide schauts auch nicht gut aus.
 
Ich habe den iPod Classic von 2009. Lohnt sich definitiv, wird auch kaum langsamer mit steigender Belegung (max. hatte ich 130GB voll).
Also ich nehme an, dass der Classic eingestellt wird, da nächstes Jahr schon der 128GB iPod Touch anstehen sollte. Da lohnt sich es definitiv nicht mehr für Apple eine weitere Produktlinie weiterzuentwickeln.

edit:

...und ja er unterstützt intelligente Wiedergabelisten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du die 160GB denn wirklich? Sonst gibts nämlich auch den iPod Touch mit 64GB klick
 
Sonst gibts nämlich auch den iPod Touch mit 64GB

Davon abgesehen, das er über 150 € mehr kostet:freak:.

Er legt halt mehr Wert auf Speicherplatz, als auf Spielerein.
 
Also wenns es wirklich nur auf den Speicherplatz für die Musik ankommt dann greif zum iPod CLassic zu. Einen iPod Touch 64GB anzuschaffen der mehr als 100 euro teurer ist und dazu noch weniger speicher besitzt anzuschaffen wäre sinnfrei.
 
Also das ich mir nen iPod Classic kaufe ist sicher.
Ich brauch wirklich den Speicherplatz! Ein Touch kommt nicht in Frage, hab eh schon ein iPhone, was soll ich da mit dem Touch! aber auch wenn ich keins hätte käme das teil nicht in frage...

meine eigentlich frage war aber:
denkt ihr das in kürze ein neuer ipod classic rauskommt?
mit mehr speicher??
 
Nein.
 
Zurück
Oben