Habe Win7 auf ne 2. Platte installiert, auf der andren hab ich XP. Jetzt kommt wie gewünscht der Windows-Start-Manager, aber ich kann dort nichts auswählen. Also Pfeiltasten, Enter, Leertaste, keine Taste reagiert und muss immer die vollen 30 secs warten bis er dann Win7 startet. Ins Bios komme ich aber mit dieser Tastatur, und hab auch schon ne andre ausprobiert aber selbes Resultat.
Genauso kann ich nicht von einer CD starten, sei es XP oder Win7. Immer wenn die Meldung kommt "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" kann ich drücken was ich will, es reagiert nicht und fährt ganz normal von der Festplatte hoch.
Bin echt schon am ausrasten, denn so kann ich nichtmal meine Platten formatieren, wenn ich wöllte..
Bin für jede kleinste Hilfe dankbar
Genauso kann ich nicht von einer CD starten, sei es XP oder Win7. Immer wenn die Meldung kommt "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten" kann ich drücken was ich will, es reagiert nicht und fährt ganz normal von der Festplatte hoch.
Bin echt schon am ausrasten, denn so kann ich nichtmal meine Platten formatieren, wenn ich wöllte..
Bin für jede kleinste Hilfe dankbar