Logitech X-540 5.1: "Zwitschern" beim Matrix-Modus

Speedrunner

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
62
Hallo,

seit kurzer Zeit besitze ich das 5.1 Soundsystem Logitech X-540 5.1, das ich bei Amazon gekauft habe.

5.1 und 2.1 Sound klingt gut und auch normal. Der Sound wird gleichmäßig verteilt.
Wenn ich aber den "Matrix-Modus "einschalte (2.1 Signal wird auf allen 5 Boxen ausgegeben) ist der Sound von den beiden hinteren Boxen sehr leise. Außerdem hört man Stimmen nicht klar, d.h. es ist ein leichtes "Zwitschern" bei den beiden hinteren Boxen zu hören.
Ich habe auch einen MP3-Player an die Boxen angeschlossen. Auch dort gibt es ein "Zwitschern" der Stimmen im Matrix-Modus.

Gibt es eine Möglichkeit auch ohne den Matrix-Modus 2.1 Sound auf alle 5 Boxen zu verteilen?

Die 14 Tage bei Amazon sind noch nicht vergangen. Wäre es geschickter, die Ware Amazon zurückzugeben und das Produkt neu zu bestellen, oder als Garantiefall Amazon zu schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben