iOS update per iphone?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hi

Kann man die ios version direkt übers iphone4 updaten, mit app oder sonst wie, oder gehts nur über itunes mit usb verbindung?

Mfg
 
nur itunes und usb.
 
iPhone und iTunes - Synchro-Frage

Huhu, hab noch ne andere Frage:

Und zwar habe ich einige gekaufte und auch kostenlose Apps, Spiele, Filme etc aufm iPhone. Soweit nix ungewöhnliches...Jedenfalls hab ich letztens meinen Rechner formatiert, danach wieder iTunes installiert und jetzt ist in der iTunes Mediathek nichts davon mehr drin. Keine Musik, keine Apps, keine Filme...

Wie bekomme ich jetzt die Sachen vom iPhone wieder in iTunes rein? Wenn ich auf Synchronisieren gehe, z.b. bei Apps, dann steht da, dass dabei alle Sachen auf dem iPhone durch die Sachen aus der Mediathek ersetzt werden. Sprich, die leere Mediathek wird aufs iPhone kopiert und somit wäre auch aufm iPhone alles weg!?

Ich möchte doch aber gerade gegenteiliges erzielen, ich will doch in die andre Richtung syncen, sodass die leere mediathek die Sachen vom Handy bekommt -.-

Wie mache ich das jetzt?

Mfg
 
Kein PC, kein Internet am Laptop? ;)

Edit: Von iPhone aufn PC geht leider nicht, hättest vorher die Bibliothek sichern können aber nu is zu spät :(
 
doch, hat mich nur intressiert, egal jetz :D

Aber meine zweite Frage is wichtig ^^
Ergänzung ()

Huhu, hab noch ne andere Frage:

Und zwar habe ich einige gekaufte und auch kostenlose Apps, Spiele, Filme etc aufm iPhone. Soweit nix ungewöhnliches...Jedenfalls hab ich letztens meinen Rechner formatiert, danach wieder iTunes installiert und jetzt ist in der iTunes Mediathek nichts davon mehr drin. Keine Musik, keine Apps, keine Filme...

Wie bekomme ich jetzt die Sachen vom iPhone wieder in iTunes rein? Wenn ich auf Synchronisieren gehe, z.b. bei Apps, dann steht da, dass dabei alle Sachen auf dem iPhone durch die Sachen aus der Mediathek ersetzt werden. Sprich, die leere Mediathek wird aufs iPhone kopiert und somit wäre auch aufm iPhone alles weg!?

Ich möchte doch aber gerade gegenteiliges erzielen, ich will doch in die andre Richtung syncen, sodass die leere mediathek die Sachen vom Handy bekommt -.-

Wie mache ich das jetzt?

Mfg
 
@polaroid Blödsinn
Rechtsklick auf iPhone --> Einkäufe importieren, dann sind alle Sachen im iTunes
Rechtsklick auf iPhone --> Backup oder sichern für die Spielstände etc.
so bekommste Apps,Photos,Podcast und Filme gesichert.
Bei Musik bin ich mir nicht sicher ob das über iTunes geht, da gibts aber Freeware für, google mal.
 
für Musik -> iTunes gibts zig programme, einfach mal googlen...hab selbst eines irgendwo rumliegen aufm mac, aber ich finds grad ned ;D
Glaub DoubleTwist heißt das, wa sich nutze...
 
Zurück
Oben