Ich habe seit Jahren eine TV-Karte in Betrieb, nun auch seit vielen Monaten unter W7 und heute geht sie nicht mehr.
Davor hatte ich die Platte mit W7 abgesteckt und mir zum Probieren auf einer anderen Platte Ubuntu installiert. Das hat dann die TV-Karte gefunden und Treiber runtergeladen. Weiteres habe ich noch nicht gemacht. Dann wieder die Ubuntu Platte raus und die W7 rein und nun habe ich kein Sat-Signal mehr. Das kann doch damit nichts zu tun haben, oder kann der Ubuntutreiberdownload irgendeine Auswirkung auf die Karte haben?
Stehe da vor einem Rätsel.
Davor hatte ich die Platte mit W7 abgesteckt und mir zum Probieren auf einer anderen Platte Ubuntu installiert. Das hat dann die TV-Karte gefunden und Treiber runtergeladen. Weiteres habe ich noch nicht gemacht. Dann wieder die Ubuntu Platte raus und die W7 rein und nun habe ich kein Sat-Signal mehr. Das kann doch damit nichts zu tun haben, oder kann der Ubuntutreiberdownload irgendeine Auswirkung auf die Karte haben?
Stehe da vor einem Rätsel.