Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich eine datei öffnen will, kriege ich nur die meldung: Auf das angegebende Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. was kann ich tun, um die datei trotzdem zu öffnen? selbstverständlich bin ich administrator.
danke im voraus!
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Berechtigungen ändern -> deinen Benutzer in der Liste auswählen -> || falls er dort nicht vorhanden ist -> Hinzufügen -> Erweitert -> Jetzt suchen -> deinen Benutzer in der Liste auswählen und mit Ok bestätigen -> das kleine Fenster auch mit Ok bestätigen -> im Fenster "Berechtigunseintrag für xy" Vollzugriff anklicken und mit Ok bestätigen und die anderen Fenster mit Ok bestätigen || auf Bearbeiten klicken -> Vollzugriff auswählen und alles mit Ok bestätigen. Danach kannst du normalerweise auf die Datei zugreifen.