Vista 32 HP hängt beim Ladebalken

DannyA4

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.790
Hallo Leute! :-)

Mein Problem mit Vista steht ja bereits in der Überschrift.
Das laden von Vista endet, wenn der Ladebalken zu sehen ist.
D.h., dass er anfängt Vista zu laden..die HDD läuft zu erst gut nur hört sie dann einfach auf, der Ladebalken läuft aber weiter fröhlich durch...stundenlang.

Seltsam ist aber, dass ich Vista im abgesicherten Modus starten kann!
Ich habe dann probiert, über msconfig alles rauszunehmen, was an Programmen mit hochfährt...hat aber keinen Erfolg gebracht.

Was kann ich noch probieren?

Sys:

Laptop Samsung R60 plus
Pentium Dualcore 2x 1,87 Ghz
3GB Ram
Vista HP 32bit
 
Treiberproblem. Wirf mal die Treiber für Audio, Grafik, Netzwerk etc. raus, und installier den fürs Chipset neu
dann testen
wenn s geht -> nach der Reihe einzeln Treiber dazuinstallieren, jedes Mal neu starten

mfg
 
Zurück
Oben