N460GTX Hawk Temparatur/Lüfter

Knecht79

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
5
Hallo,

hab mir heute die MSI N460GTX Hawk geholt.
Hab den MSI Afterburner instaliert.

Würde gerne mal wissen welche Temparaturen der GPU
bei spielen unter "normal" zu verstehen sind.

Wenn der Lüfter auf 50% läuft, is der Geräuschpegel für mich ok. Ab 52% wird er
dann deutlich hörbar.

Will jetzt die Karte nich unnötig warm werden lassen, welche GPU Temparaturen
wären den unter diesen Bedingungen beim Spielen in Ordnung ?

Gruss Knecht
 
die wird so warm. die ist so laut. die verbraucht auch genug strom für ein bisschen leistung.
 
Sehr sinnvoller Kommentar "Derkleine49". Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal... du kennst es ja eh.

Die HAWK sollte eigentlich sehr leise sein, wesentlich leiser als eine, geschweige denn zwei HD6870 im CF. ;)

Temperatur würde ich um die 70°C ansetzen, das ist der optimale Punkt für eine Grafikkarte. Weniger bringt nur extra Lärm, mehr verkürzt eventuell das Leben der Karte - auch wenn nVidia selbst dem Chip mehr zutraut.

mfg
 
Zurück
Oben