• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Lüfter tauschen

75Cent

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
1.143
Hallo weiß einer von euch wo ich die Details zu den XBOX 360 Lüftern in der Jasper Elite Version finde?Würd die gerne tauschen weil die nerven und haben einen hellen SummTon der echt einen ankotzen kann. Achja weiß einer wo ich 70mm Lüfter herbekomme?
 
Das Störgeräusch entsteht ja primär durch schnelldrehende Lüfter mit hoher Förderleistung, daher würde der Lüftertausch zu adäquat leistungsfähigen Lüftern die Lautstärke nicht absenken.
 
Nein, ich habe eine Abneigung gegen Bienennester. Und nein, natürlich entstehen bis auf marginale Frequenzdifferenzen bei gleichwertig potenten Lüftern dieselben Geräusche. Überzeuge dich selbst davon ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
120mm Mod ist das beste was Du machen kannst,

dazu noch 2 Noiseblocker hinten rein und dann wird Dir nur noch das DVD-Laufwerk auf die Nerven gehen.

Edit:

sehe gerade das Du 70er nehmen willst, die passen nicht, müssen 60er sein.

Hier noch eine recht Gute Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben