Asus, Acer, Samsung und Co.

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo,
ich möchte mir ein Notebook kaufen, habe mich auch schon ein wenig durch den Jungle gekämpft. Entschieden habe ich mich jetzt für ein 15" mit Intel I5 und HD5650.


Jetze stellt sich mir die Frage für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll. Sind die Unterschiede zwischen z.B. Acer und Samsung wirklich so gravierend oder lohnt sich der Mehrpreis oft nicht.


Wie ist euere Meinung zu dem Thema?


PS: Das Notebook wird mobil und u.a. zum Spielen eingesetzt.
 
Ich würde mich vom persönlichen Geschmack und vom Preis leiten lassen,

Die Notebooks werden doch eh alle vom gleichen Chinesen zusammen gebaut,
Hinzu kommt noch das du ein 15 Zoll Gerät willst...das ist eh Massenware,
Aus eigener Erfahrung würde ich aber zu Samsung tendieren.
 
Tux schrieb:
Die Notebooks werden doch eh alle vom gleichen Chinesen zusammen gebaut,

Naja, das Design der Produkte kommt aber nicht von diesem Chinesen ;)
Trotzdem ist es wahr, dass im Consumernotebookbereich die Bauqualität bei den meisten Herstellern relativ ähnlich ist.
 
Zurück
Oben