Ordner "Programme" heißt nun Program Files

Uranos

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
133
Moin Leute.
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Ordner Programme.
Ich habe plötzlich entdeckt das der Ordner nicht mehr "Programme" , sondern Program Files heißt. Ich weiß überhaupt nicht voran das liegen könnte. Ich bitte um Hilfe

Danke
Ergänzung ()

Sorry für den Doppelpost, aber das ist dringend. :(
 
Ganz ruhig, der betreffende Ordner heißt — egal, in welcher Sprachversion von Windows — real immer "Program Files" und wird erst durch das jeweilige Sprachpaket im Windows-Explorer und in anderen Anwendungen beispielsweise mit "Programme" übersetzt.

Du bist anscheinend auf ein Programm oder eine -installation getreten, die nicht von der Übersetzung betroffen ist und siehst daher den "Originalnamen" des Ordners. Wie du vielleicht schon bemerkt haben dürftest, ändert sich an der Funktion von Windows rein gar nichts :rolleyes:. Daher verstehe ich die ganze Aufregung bei dir nicht.
 
Ja, ich weiß auch jetzt woran es sich geändert hat.
Ich habe das Spiel Level R installiert und da stand halt Installationspfad:C\Program Files\...
Jaa ich hätte das gerne wieder in Deutsch :D
Kann man das irgendwie wieder ändern bzw. zurücksetzen?
 
Lies dir doch noch einmal meinen obigen Beitrag durch ... :rolleyes:
Einen wirklichen Sinn ergibt dein "Problem" nicht, sofern du kein Deutsch-Fetischist mit Englisch-Aversion und dem Drang, dein Spiel mehrmals täglich neu zu installieren, bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir ziemlich sicher.
Bevor ich das Spiel Level R installiert habe, hieß der Ordner noch "Programme", aber dann nach der Installation von Level R (Deutsche Version) hieß der Ordner plötzlich "Program Files".
Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden :rolleyes:
 
Hoffentlich hilft euch mein Dateianhang auf die Sprünge, wenn es keine Worte tun ;).
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    170 KB · Aufrufe: 250
Hm also ich hab hier jetzt auch mal ein Bild :D
Also so sieht das bei mir im Moment aus.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Okay hat sich erledigt ;)
 
Ich habs einfach gelassen.
Ist ja nicht soo schlimm. ^^
 
Zurück
Oben