Suche Digicam (Video) im bereich 300-400€

bo4l

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
118
Folgendes:
ich bin auf der Suche nach einer digitalen Videokamera zum aufnehmen von Urlaubvideos ect...
solte so um die 300 (max 400) Euro kosten.
 
ich würde spontan die panasonic hdc-sd66 empfehlen.

nutze sie selber und bin super zufrieden.

ansonsten kannst du hier auch ne menge tests finden


uups, hab mich wohl verlesen... :rolleyes:
ne digicam kann ich dir leider nicht empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen die Lumix DMC-TZ10 soll sehr gut sein http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ10-Megapixel-Bildstabilisator-Geo-Tagging/dp/B0036GGM7U/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292666548&sr=1-1. Scheint auch gut bewertet zu sein. Hab sie jedoch selbst nicht getestet. Aber wenn du damit Videos aufnehmen möchtest solltest du vllt doch eine mit Full-HD Auflösung nehmen. Bei youtube gibts ne Menge Videos die mit diesem Modell aufgenommen worden sind z.B. http://www.youtube.com/watch?v=A9UpPHIXDhU
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich doch, dass er mehr nen Camcorder sucht?!
 
SLIPY050491 schrieb:
Aber wenn du damit Videos aufnehmen möchtest solltest du vllt doch eine mit Full-HD Auflösung nehmen.

Warum denn Full HD?
Ich würde eine Cam mit einer möglichst guten Bildqualität kaufen.
Mir würde die Bildqualität von Filmen, welche in PAL Auflösung ausgestrahlt werden, schon reichen.

mfg dorndi
 
Videos sehen bei den Kompakten mit den kleinen Sensoren eigentlich nie besonders aus. Deswegen würde ich dir da ne Evil empfehlen.

Sony Nex-3
Panasonic Lumix G10
Olympus Pen P1 /PL1
Samsung NX100 /NX5
 
Zurück
Oben