NiBiTor.v5.9 kann nichts Ändern (MSI N460 HAWK)

-Franky-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
138
Hallo,

Ich wollte das Bios Von Meiner Grafikkarte Anpassen
(Getestete OC werte und Lüftersteuerung)

Leider Habe ich das Problem wen ich NiBiTor.v5.9 Öfne und ich auf Tool/Read Bios/Select Device Klicke kommt die Fehlermeldung Cant start driver:1275

Und wenn ich mit GPUz das Bios Speicher und es mit NiBiTor.v5.9 Öfnen will
dann wird die Grafikkarte Erkannt aber ich kann nichts Ändern

Weist einer Woran das Liegt
oder Kennt einer ein Anderes Programm
 
Das ist zwar eine schöne Anleitung
aber die bring mir nichts
weil ich keine werte Ändern kann wen ich das Bios geladen Habe
 
oh gott da muss man ja studiert haben um da durch zusteigen
bei meiner alten ATI wahr das viel einfacher
 
natürlich kann der das. Hab ich mit meiner 460 auch gemacht.
 
Bei meine Gigabyte Karte(460) kann den Bios nicht Auslesen,"can not connect Device Manager".
NiBiTor benutzt .rom als Datei und Gigabyte .bin.
 
ne auslesen funktioniert nur mit gpuz, aber umschreiben kannste das mit nibitor. .bin in .rom umwandeln und dann mit nibitor öffnen. Dann kann man das bios bearbeiten
 
Zurück
Oben