[gmx] Login timeout mit ISDN

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,






wenn ich bei meiner Muddi zu Hause bin , die leider nur über ISDN verfügt muss ich mich bei gmx 2x einloggen weil der erste Versuch aufgrund eines Timeout fehlschlägt, teilweise sogar 3x , woran kann das liegen?




mfg
 
hat echt keiner n Plan? ist wirklich sehr sehr nervig dieses Prob :(
 
glaube schon, aber wieso denn nicht?
 
Na, vielleicht klappt da irgendwas mit dem Secure-Server nicht (z.B. zu hohe Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer). Und dann dauert der Ladevorgang zu lang...!?

Hast du auch das s nicht überlesen? https://
 
also ich öffne die Seite ganz normal mit http (ohne s), jedes Mal habe ich die Meldung : ''Sitzung wurde beendet, möglicherweise durch einen Timeout''#


das ist echt mal haarestreubend =()
 
Ich würd einfach mal ne Mail an GMX schreiben - schaden kanns nicht, und hier weiß ja anscheinend auch niemand weiter :)
 
Machst du denn immer schön Logout bevor du auf eine andere Seite wechselst oder den Browser schließt?
 
das ist egal, auch wenn ich logout mache kommt diese Fehlermeldung
 
Welcher MTU Wert ist gesetzt? Hier im Forum hatten wir glaube schon öfters das Problem das gmx.de über ICS nicht erreichbar war. Eventuell trifft bei dir das gleiche zu.
 
nope, das ist nur ISDN und der Rechner ist direkt an der Dose, kein Proxy, kein Router etc
 
Macht nix überprüf trotzdem mal den MTU Wert. Zusätzlich solltest du mal nen anderen Browser testen.
 
ok, werde bei muddi auch opera draufziehen, gefällt mir sowieso viel besser, explorer sux =)



thx @ all


NACHTRAG :

gerade installiert,gmx funzt tadellos, aber leider braucht es n bisschen mehr System Leistung die meine Mami net vorweisen kann ^^,


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben