Windows 7 MCE nachinstallieren

R

RipvanFish

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem Heim-"Arbeits-PC", den ich nebebnher als HTPC nutzen möchte, Win7 Enterprise N installiert (bekommen).
Allerdings scheint MCE wegkonfiguriert zu sein, ich kann diese Komponente nicht aktivieren.
Ist einfach nicht vorhanden :(

Kann man das MCE irgendwie nachinstallieren? Die Lizenz an sich habe ich ja, ist ja Teil der Enterprise Version.


Hoffe mir ist zu helfen,

danke!
 
D kannst das ganz einfach nachinstallieren. Schieb mal die WIN7 DVD ins Laufwerk und dann kommt da sowas wie "zusätzliche Komponenten installieren". Da müsste auch das MediaCenter dabei sein.
 
eben das geht bei der N-Edition nicht, das geht nur über das Mediapack
 
Danke für den Link und die Hilfe! Versuche mich mal am Media Pack und der Installation, muss ich dafür etwas bestimmtes beachten oder wissen?
Habe noch nie das MCE benutzt und kenne eigentlich nur XP, arbeite seit kurzen mit Win7.
Vista habe ich übersprungen.
 
Zurück
Oben