Alt + Tab = Fenstermodus?

Hetsh

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
62
Guten Morgen CB Community und Frohe Weihnachten an alle!

Ich hatte mal die Situation, dass, wenn ich Alt + Tab drücke alle Programme in Window Mode versetzt wurden. Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun werden die Programme aber minimiert. Kann man den alten Zustand wieder herstellen?

MFG Rave_Along
 
ALT GR + Enter versetzt viele Spiele in den Fenstermodus und umgekehrt.
 
Bei mir ist es mit Alt + Enter
 
Spielt keine Rolle welches ALT ... aber ALT+Enter ist Fenstermodus ... alternativ geht auch Windowstaste+Tab
 
@PsYq0: Windows-Tab ist doch nur ein Alt-Tab-Ersatz... meinst du evtl Windows+Pfeil-Runter? Das könnte evtl auch funktionieren... aber habs noch nicht getestet..
 
Mal abgesehen davon, dass ALT + Tab eigentlich keinen Fenstermodus verursacht, ist da doch auch irgendwas kaputt
Rave_along schrieb:
wenn ich Alt + Tab drücke .. werden die Programme aber minimiert
Oder nicht?

Mit ALT + Tab wechselt man zwischen Fenstern hin und her, aber es wird nichts minimiert :confused_alt:
 
nix kaputt aber verbogen ...wenn diverse "Optimierungstools" laufen wird da schonmal rumgepfuscht ...
 
Mr. Snoot schrieb:
Mit ALT + Tab wechselt man zwischen Fenstern hin und her, aber es wird nichts minimiert :confused_alt:

Naja, unter Win7 kann es auch sein, dass man mit Alt+Tab auf den Desktop kommt (und alles andere minimiert ist) - da is der Desktop irgendwie eine "Anwendung", die ausgewählt werden kann...
 
Also mir geht es hauptsächlich darum, dass BF, wenn ich kurz auf skype wechseln will, nicht minimiert wird, sondern im fenstermodus weiterläuft. Irgendwie hatte ich diesen Zustand mal erreicht, aber mit der Neuinstallation ist er verschwunden. Das Problem ist nämlich dass ich wegen Ping timeout gekickt werde, wenn das zu lange dauert. mit Alt GR + ENTER klappt es nicht.
 
Wenn der Fullscreen-Fokus von DicrectX verloren geht, welchseln mache spiele automatisch in den Fenstermodus, ist ne Programirsache -> lösung: alt+Enter und gut is.
 
@Bunshichi: So ist es, es gibt in der Hinsicht kein Standard-Verhalten... (selbst die Reaktion auf Alt-Enter ist Programmier-Sache)
 
Zurück
Oben