Bridge Builder Pontifex 2 auf Win7 64bit

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebe Community !

Wie der Titel euch schon verrät, versuche ich Bridge Builder Pontifex 2 auf meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64 Bit zu starten.
Nur leider gehe ich nicht gut vor in der Google suche oder es gab bisher keine Frage bezüglich dieses Themas.

Könnt ihr mir sagen ( für welche ,die das schon zum laufen gebracht haben ) ,wie man das zum laufen kriegen kann ?

Habe schon mit Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert und als Administrator.


Vielen dank in voraus !
Ergänzung ()

ok. mir wurde geholfen :D eine einstellung in config kopieren und dann als administrator starten :-)
 
die aufkösung einfach gar nicht verändern und dann unter eigenschaften gehen und auf kompaitiltät und ein häkchen unter "Programm als Administrator ausführen" . das machst du nur bei der "bcs.exe"
by fatony

...
Ergänzung ()

Kann mir jemand mit Bridge It weiterhelfen ... ich scheitere kläglich am level complex 2, weil ich nicht weiß, wie man ansteigende, bzw. abfallende neigungen beim fahrbahnbau hinbekommt *durchdreh* bitte helft mir :) thx
 
Zurück
Oben