Wo ist der "Übergeordneter Ordner"-Button geblieben?

Aljoscha2

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
587
Hallo,

In Windows XP konnte man in (beispielsweise im "Datei öffnen"-Menü) einen Button klicken, der einem den nächsthöheren Ordner anzeigte. Ich meine der Button hatte einen gelben Windows-Ordner und einen Pfeil drin. Ist der Button jetzt in Vista komplett verschwunden oder muss man das irgendwo aktivieren?



Mit freundlichebn Grüßen

Aljoscha2
 
Moin,

es gibt da mehrere Möglichkeiten, zum einen kann man in der Adressezeile selbst den ganzen Pfad sehen und einzelne Ordner wählen, oder den kleinen Pfeil zwischen Adresszeile und den beiden Navigationspfeilen nutzen.

MfG
 

Anhänge

  • Adresse.jpg
    Adresse.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 351
Ja, er fehlt mir total.
Ergänzung ()

@Mr. Snoot

Danke, ich habs jez hinbekommen!
 
wenn ich in einem haus etwas suche, gehe ich beim haupteingang hinein.
dann gehe ich, zb. in die küche und von dort in das wohnzimmer.
wenn ich jetzt zurück in die küche will (zurück klicke) will ich nicht wieder vor der haustür stehen - kenn mich dann nämlich nicht mehr aus, wo ich bin ...
 
ich versteh die Kritik nicht, mir geht dieser Button genau so ab.

O:
 
Mir ging der Button auch ab, aber da du übergeordnete Ordner direkt anwählen kannst ist das so viel praktischer.
 
bitte nicht beachten hab ein neues Thema erstellt, da falsches Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben