N8 gegen Wave S8500

michi2004

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
43
Hallo

ich brauche ein neues handy.

hab 2 zur auswahl und zwar

-NOKIA N8
oder
-Samsung Wave S8500

welches würdet ihr nehmen?
 
müssen es unbedingt nur die zwei sein ?
was ist mit andoiden ? z.b. htc oder galaxy s
 
warum nur die beiden? würd das wave nehmen. die nokias gefallen mir nicht so vom system her. symbian ist kein touchos, auch wenn es seit längererzeit darauf getrimmt wird. bada ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber auf jeden fall besser. empfehlen würd ich ehr in richtung android.
 
also von den beiden würde ich das N8 nehmen oder ein Android handy wie zb. desire oder samsung galaxy.

aber qualitativ ist das Nokia N8 eines der besten handy's
 
sind beide durch ihr system suboptimal. aber wenns den sein muss dann das samsung. bekommst schon sehr günstig jetzt. bada 1.2 anfang nächstes jahr geplant. und wie mein vorredner schon sagte - symbian nicht optimal auf touch. aber es kommt darauf an was mit machen willst.
wenn du ein gutes system willst, dann ein androide.
 
Habe jetzt seit kurzem das Wave. Bin von einigen Funktionen noch enttäuscht, z.B. dass Google Mail Push nicht wirklich rund läuft. Keine Ahnung, ob es mit Bada 1.2 besser wird, glaube eher nicht.

Für nächstes Jahr ist Bada 2.0 angekündigt.. steht leider noch nicht fest, ob es das fürs Wave geben wird. Ich schätze aber, dass man es notfalls selbst flashen kann und dann wird hoffentlich alles besser.

Ansonsten ist das Wave ein wirklich rund laufendes Handy. Schon mal das Wave II 8530 angeschaut? Größeres Display (selbe Auflösung, Clear LCD statt AMOLED), ansonsten gleiche Technik.
 
Zurück
Oben