ASUS G60VX Lautsprecher Stumm

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
Hallo
habe ein ASUS G60VX Notebook mit Windows 7 64Bit.
Habe folgendes Problem. Mein Laptop schaltet die Lautsprecher nicht mehr zu. Nur noch der Kopfhörerausgang, Mikrofoneingang und Linein funktionieren.

Als Treiber ist der Realtek HD Treiber drinne.
Habe ein Vermutung, denn es kommt kein "Es wurden ein Stecker eingesteckt" oder "Es wurde ein Stecker ausgesteckt" mehr.

Anhand dieser Vermutung habe ich die Treiber deinstalliert und den neuen Realtek HD Treiber installiert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht weis jemand von Euch noch eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus.
 
so wie es sich anhört hast du nur die falsche Hardware angeklickt : rechtsklick auf WINDOWSLAUTSPRECHER in der Taskleiste, dann WIEDERGABEGERÄTE und dort sollte dein Problem, bei richtiger einstellung , ein Ende habe; ansonsten mal unter SYSTEMSTEUERUNG nachschauen
 
Zurück
Oben