Wartungscenter zeigt falsche Meldung an?

Liquid One

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
70
hallo,

ich habe mir soeben kaspersky internet security 2011 gekauft und bin damit überglücklich. nur ziegt der windows wartungscenter folgende meldung an: ["Kaspersky Internet Security" aktivieren (Wichtig)], obwohlich ihn aktiviert habe. ich habe auch schon kaspersky deaktiviert und ihn dann über den wartungscenter wieder aktiviert. das tat er auch, die meldung ist aber immernoch da? also wie behebe ich das problem, ohne die meldung im wartungscenter zu deaktivieren?

danke schonmal :)

gruß
liquid one
 
wartungscenter zeigt ?falsche? meldung an?

Ist es so schwer eine vernünftige Überschrift zu schreiben?
 
schonmal mit nem Neustart versucht?
 
ist normal ... das Wartungscenter verschluckt sich abundzu mal ... ein weiterer Fehler auf der M$ Todo Liste ...
 
@ ReignInBlo0d
Ja, es hat leider nicht gebracht :(

@ jodd
die überscrift war doch richti? ich wollte das falsche betonen, da ich nicht weiß, ob die aussage stimmt oder nicht.

@serra.avatar
bleibst das für immer so oder geht das irgendwann weg bzw. wird gefixt?
 
was fragst du mich ... frag M$ ...konnt ich bei verschiedenen Systemen schon beobachten ... tritt aber nur sporadisch auf ...
 
.. das unnützliche Programm deinstallieren? verschiesst nur dein BS.
 
Ist ganz normal, hatte 2010 auch eine Kaspersky Lizenz gekauft, nur das Wartungscenter hat mich dauernd gepiesakt dass ichs aktivieren soll. Einfachste Lösung: Meldungen des Wartungscenters deaktivieren :D

DerKleine49 schrieb:
.. das unnützliche Programm deinstallieren? verschiesst nur dein BS.

Das ist ein Gerücht - richtig konfiguriert (!) ist Kaspersky das Non-Plus-Ultra :)
jodd schrieb:
wartungscenter zeigt ?falsche? meldung an?

Ist es so schwer eine vernünftige Überschrift zu schreiben?

Jetzt mach mal halblang. Lass deinen Frust doch nicht an den Usern aus!
 
hmm vielleicht mal z.B. mit dem CCleaner die Registry säubern. Vielleicht sitzt da ein Eintrag vom Kaspersky drin, der das Wartungscenter irritiert.
 
wartungscenter zeigt ?falsche? meldung an?
naja jetzt stehts ja korigiert da, aber so ist das wirklich Augenkrebs ... man kann auch im Netz einigermassen auf Rechtschreibung und Verständlichkeit hoffen... oder gibts in der BRD nur noch Analphabeten ...
 
Nein, es gibt auch Menschen, die die deutsche Rechtschreibung, sowie die Zeichensetzung beherrschen. Ich habe oft nur keine Lust, grammatikalisch richtig zu schreiben. :)


Achja, ich habe mir Kaspersky Internet Security 2011 gekauft, da es nach einigen Tests wohl die beste Suite ist.

Also kann ich getrost die Meldung deaktivieren bzw. ignorieren? Mit kaspersky klappt nämlich alles wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch oft keine Lust, auf grammatikalischen Bullshit überhaupt zu antworten. ;)
 
Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht in diese Kategorie verschoben werden. xD
Wie ihr in anderen Posts von mir entnehmen könnt, beherrsche ich sowohl die deutsche Rechtschreibung, als auch die Zeichensetzung. :D
 
Ich verwende eigentlich nur MSE.
Ach ja, der letzte Trojaner den ich hatte, schaltete gleich mal den ganze Schutz aus.
Ich sah NUR durch das kleine gelbe Dreieckchen, daß MSE und Firewall ausgeschaltete wurden.
Das geschah durch klicken auf den vermeintlichen Link in Skype.
Also ist es ganz schlecht diese Meldungen auszuschalten.

Das ist auch eher kein M$ Fehler, wenn sich ein Programm nicht ordentlich beim Wartungscenter meldet.
Im Verdachtsfall ist da der Fehler eher bei der Anwendung als bei OS zu suchen, wenns bei 100 Programmen geht und bei einem nicht.

Überhaupt, wenn durch diverses "Tuning" das System komplett zerschossen ist...

Zur Gramatik... es soll auch Leute geben, die sich bemühen in Deutsch zu schreiben, statt z.B in ihrer Muttersprache, also nehmt es mit der Gramatik nicht so dramatisch und hackt darauf keinesfalls extra herum.
Wenn etwas unklar ist, dann kann man auch freundlich nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben