Win7 HomePremium x64 - ALLES Kursiv?

Attackman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.578
Hi,

also mein Problem: Eine Schriftart (meines Erachtens Arial) wird nur noch kursiv angezeigt und zwar ÜBERALL ob im Browser oder in Steam...

Habe dazu auch schon gegoogelt und nur Sachen gefunden wie "repariere deine registry" was ich mit magix pc check & tuning 2010 auch getan habe aber nichts geholfen hat, dann hatten einige vorgeschlagen Arial neu zu installieren was ich noch nicht versucht habe weil ich dazu nichts finde wo ich diese herunterladen könnte, wäre schön wenn hier jemand eine Seite wüsste.

Meine bitte hatte schon einmal jemand dieses Problem? Wie kann man es beheben? Der Lösungsansatz einiger Personen war dass Arial beschädigt ist durch was auch immer und dass eben nur noch kursiv funktioniert. Wäre toll wenn ihr mir einen Link zum Arial Download schicken könntet und/oder andere Lösungsvorschläge weil das nervt echt extrem.

MfG,

Attackman
 
AW: Win7 HomePremium x64 - ALLES Kursiv?!?

Siehe Anhang. Entpacken, Rechtsklick -> Installieren.
 

Anhänge

  • arial.7z
    343 KB · Aufrufe: 514
AW: Win7 HomePremium x64 - ALLES Kursiv?!?

Danke, ich restart mal kurz und kuck obs geholfen hat.

[GELÖST] Danke dir hatte zwar auch paar Seiten gefunden aber die wollten mir dann nur ihre Toolbars andrehen usw. also danke nochmal kann geclosed werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben