Netzteil für 8800GT

minibip

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
268
Hallo!

Würde dieses Netzteil für folgende PC Konfiguration ausreichen?


E6600
Intel P965
4GB DDR2
nvidia 8800GT
1x HDD 160GB
1x Brenner


DVf


Vielen Dank!

Gruß
minibip
 
Reicht, betreibe meine 8800GTS640 an einem 250W Netzteil ;D
 
Zuwenig Ampere auf der 12v schiene!

Nimm lieber was besseres... min20 sollten es schon sein.
 
rockys82 schrieb:
Zuwenig Ampere auf der 12v schiene!

Nimm lieber was besseres... min20 sollten es schon sein.

Quatsch.

Das NT langt locker.
 
reicht dicke meine 88gts 512 und quad liefen 1 jahr mit einem coba 350w (15A auf der 12v schiene) ist nicht mal laut geworden ^^
 
Von der Wattzahl rede ich nicht da sind 350w ausreichend kommt natürlich auf das Restsystem an aber mehr Ampere schaden nicht...
 
Ich weiß jetzt nicht welche 12 V schiene für die grka ist aber ist aber du kannst es dir ja ausrechnen ;)

entweder
12 * 10 = 120 Watt
oder
12 * 15 = 180 Watt
 
Eine 9800 GT kommt in etwa auf 75W unter Last, dazu dann die CPU mit vielleicht 65W.

Board ~40W, Speicher ~5-10W, Festplatte weiß ich gerade nicht.

Es ist ein Witz da ein noch stärkeres NT einsetzen zu wollen.
 
Ich gehe da net von der Theorie aus hängt meist auch noch mehr auf der schiene ich für mein fall würde nur ab 20amp verbauen um mir sicher zu sein und reseven zu haben...
 
Hallo!

Vielen Dank für die vielen Antworten :)

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn^^

Gruß
minibip
 
Zurück
Oben