Samsung´s Firmware Updates Release Infos

Andiblueboy1982

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
50
Hallo liebe Gemeinde ich bin Besitzer mehrer Samsung Enterainmentproduke TV Blueray etc und da kommen ja monatlich oder auch mal quartalsweise Firmwareupdates raus.
Nun meine Frage weis jemand von Euch zufällig wo ich die jeweiligen Release Note zu den Update finden kann auf Samsund.de selbst findet man ja dazu nix und ich würde schon gern wissen welche Verbesserungen sich in den jeweiligen Firmwareupdate getan haben.

MFG

Andi
 
Hi,
Samsung gibt schon seid längerem keine Release-Notes mehr raus.
Zumindest was Handy und co angeht.
Gruß Blackcorsa
 
Samsung ist da sehr zurück haltend. Ab und zu findet man im Hifi-Forum Aussagen. Musst mal dort schauen. In meinen 4 Jahren als TV Besitzer ist mir aber noch nie ein offizielles Changelog begegnet.
 
Hm das ist schon ein wenig uncooperativ von Samsung sowas nicht zu veröffentlichen, mir ging es nämlich schon zwei mal das ich meinen LCD LE46C750 geupdated habe und hinterher gab es mehr Fehler als Vorher.

Na gut dann werd ich mal das Netz durchsuchen müssen.

Danke für die fixen Antworten
 
mal eine Frage an euch, updatet ihr euren Fernseher denn dann immer ohne zu wissen was in den changelogs steht ?
 
ja eigentlich schon weil ich oft Verbesseerungen beim abspielen von verschiedenen Videoformaten bemerkt habe, wobei hingegen es bei mir dann zu Fehler kamen wie dass der Kabelempfang schlechter wurde oder die Menüführung hackelte nach den Updates.
 
Wir haben 2 Samsungfernseher zuhause und einer hatte ganz schlimmes Fiepen das mit einem Update auch behoben wurde. Der Samsungsupport meinte zu mir nur auf die Anfrage ob den anderen Fernseher auch updaten sollte, Never change a running System.

Und ohne Changelogs bin ich mir sehr unsicher, aber der Fernseher ist jetzt auch schon 2 Jahre alt....
 
Zurück
Oben