SLI mit zwei verschiedenen Grakas?

Pasipas96

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
726
muss echt übel sein das sich solche infos nicht verbreiten

nein sli mit 2 verschiedenen karten geht NICHT
was geht is dsa die 88gts als physik beschleuniger eingesetzt wird dann aber ohne der sli brücke und eigentlich nur für just4fun weil bringen tut das nichts. selbst batman AA mit alles auf max incl physik bringt meine gtx285 nicht ins schwitzen.

also vergiss das auch mit physik gleich wieder.

bin mir nicht sicher ob das geht aber 2 karten könnten bis 4 monitore befeuern auch wenn des unterschiedliche karten sind
 
http://tinyurl.com/34sprox

Man muss noch nicht mal einen weiteren Link anklicken um die Antwort zu wissen, nur ein bisschen den ersten Treffer angucken -.-
 
Ich hab schon von ner 5850 und ner 460er Gelesen.
Also sollte das schon gehen.
 
ja dsa geht auch aber dann is die ati die main karte und die geforce die physik karte. sonst hat man sowas nicht. zuviel treiberscheiße
 
Das ist aber kein SLI, sondern ein Verbund mit Hydra-Chip, der übrigens net so dolle ist. Tests finden sich auch auf CB.

//edit: Jetzt noch ein X48 Sockel 775 Board zu kaufen wäre ziemlich daneben. Ausserdem solltest du den Kram mit 2 Grakas generell vergessen, da holt man sich nix als Probleme (vgl. Gaming-PC FAQ).
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich in meinem rechner 2 grakas verbaue kauf ich für den preis der beiden karten eine die so viel power hat wie die beiden zusammen. jedenfalls fast
 
Hardware würde ich nicht über Amazon kaufen defakto viel zu teuer..
 
nein sli wird nicht funktionieren und selbst die 8800 als physx karte zu nutzen macht, in meinen augen, wenig sinn
 
über amazon hab ich schon schnäpchen geschossen. teilweise genauso teuer wie die anderen händler und hwv vertickt auch über amazon.
 
DarkInterceptor schrieb:
über amazon hab ich schon schnäpchen geschossen. teilweise genauso teuer wie die anderen händler und hwv vertickt auch über amazon.

Seh ich genauso. War damals auch der günstigste Anbieter für meine 5770 Vapor-X.
 
Ausnahmen bestätigen die regel sag ich da nur...
 
Zurück
Oben