win 7 neu, aber mit updates

4UitsMi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
33
Hallo.ich bekomme bald eine ssd und möchte win7 neu installieren.nun sind seit erscheinen schon wieder etliche updates erschienen.daher wÜrde ich gern win mit den aktuellen updates draudnachn und nicht nachträglch reinfuschen.hat da jmd eine idee?bei xp konnte man eine cd mit sp machen.ich denkebes ist doch fÜr die performance besser eine aktuelle win7 zu installieren,statt etliche updates nachträglich nach zu schieben...
 
Aber das sind alleine schon locker 2 stunden wartezeit weil immer wieder was dazukommt.das waere doch besser dies schon in die dvd zu integrieren...
 
... oder auf das SP1 warten.
 
Frohes Neues!

Du könntest Dir auch die Updatepacks von Winfuture draufpacken. Da hast du alle im Moment Verfügbaren zusammen.

Gruss
Andreas
 
... damit wird der TE auch nicht glücklich. Im dauert es zu lange.
 
Mit dem von Wetterauer genannten 7customizer kannst Du das machen. Leider wird das Programm schon seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt.
Als Alternative bietet sich RT7lite an. Einen deutschsprachigen Einstieg findest Du bei Win-lite.de.

Wenn es nur für die eine Installation benötigt wird, solltest Du nicht hoffen, dabei Zeit zu sparen.
Gerade durch die vielen Möglichkeiten (außer Patch- auch Treber-Integration, Tweaks aller Art) wird Deine Lernkurve anfangs nicht sehr steil sein können ...
Sonst verlege Dich lieber auf komplette aktuelle Packs wie das von WF.
Auch für das kommende SP1 wird sich eher über kurz als lang auch das eine oder andere zum Nachbessern finden.
 
Zurück
Oben