Iphone lädt nicht am USB wenn PC Standby

Bagel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
56
Hi,
bisher konnte ich mein Iphone immer über USB laden, wenn der Rechner aus war. (Netzteil natürlich an). Ich habe es letzte Woche zurückgesetzt und jetzt geht es nciht mehr. Das Iphone lädt jetzt nur über USB, wenn Windows gestartet wurde. Andere USB Geräte lassen sich weiterhin laden, wenn der Rechner aus ist.
Also muss es wohl eine Einstellungssache im Iphone sein. Habt ihr einen Plan, welche das ist?
MfG
 
Das Mainboard liefert im Standby nicht genügend Ampere.
 
Ich wüsste keine Einstellung, die das beeinflusst. Hattest du eventuell vorher einen Jailbreak? Wenn ja, dann gibts dort wohl irgendeine Library, die das Laden im Standby ermöglicht. Ansonsten... sag danke an Apple, die Verhindern das mit Absicht ;)

mfg
 
es gibt aktuelle Mainboards die auch im Standby genug Strom über USB liefern aber das geht nur an gewissen USB Ports die im Handbuch auch erwähnt werden. Vieleicht hast du ja dein Hub oder das USB Kabel nur am falschen Port.
 
Ja, ich hatte einen Jailbreak drauf. Dann werde ich nochmal genau nachschauen, welche Software ich installiert hatte, denn der USB-Port ist der Selbe.
 
Zurück
Oben