Treiberkompatibilität zwischen Windows Editionen

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Guten Abend liebe Computerbasecommunity,

ich habe mir folgendes Notebook angeschafft http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=4145205&taskId=135&prodTypeId=321957&prodSeriesId=4145330&lang=de&cc=de

nun würde ich gerne wissen, ob die Treiber von Microsoft Windows 7 Professional (64-bit) auch unter Microsoft Windows 7 Ultimate (64-bit) laufen, da ich hier eine Ultimate DVD rumliegen habe.

Wie sieht es generell aus mit der Kompatibilität zwischen den verschiedenen Editionen, abgesehen von 32/64 Bit?

Schonmal danke für eure Hilfe ;)
 
Nope

Alles identisch. Siehe viele Downloadlinks, da steht Win7 64bit Win7 32bit ... keine Version ^^

Zwischen Pro und Ultimate sind nur einige Features freigegeben die bei Pro fehlen... mit Treiber hat das nichts zu tun!
 
Hehe okay dann danke für die schnelle Hilfe! ;)
 
Zurück
Oben