Probleme mit Freenet-login

nurse1

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4
Hallo.
Weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin.
Kann mich seit Tagen nicht bei Freenet einloggen.
Erscheint immer Session time out, erneut einloggen....
mach ich, und das selbe Spiel beginnt von vorne.
Über eine neueingerichtete Pseudoadresse funzt`s.
Vom Kundencenter kommt gar keine Hilfe....

In einem anderen Forum meinte jemand es würde an den Proxys oder LockIP liegen!???
Was ist das und wie geht?
Wenns mit der anderen Adresse funktioniert, dann kanns doch eigentlich nur an Freenet liegen, oder?

Viel. kann mir ja jemand helfen,

Danke derweilen und
Servus
 
Hallo Quackmoor.
Ja, mit Chrome und Explorer, geht beides nicht.
 
Ich habe mich eben ohne Probleme bei Freenet anmelden können.

Geh bitte in die Internetoptionen und lösche dort alle Cookies, Verläufe und Temp. Dateien.
Alterenativ kannst du das auch mit einem Zusatzprogramm machen (z.B. CCleaner).
Dann erneut versuchen.
 
Servus,
hab ich gemacht...kein Ergebnis.
Über eine heute neubeantragte Adresse gehts ja.... nur nicht auf meiner alten.
Hatte ja dann noch die Idee mit Pop3-Umleitung.... aber das geht Freenetintern ja nix... verdammt...
und bei web.de z.B. muß man Clubmitglied sein...
bin am Ende...
 
Also wenn es mit ner neu angelegten Mail-Adresse geht und mit einer alten nicht, dann liegt das Problem sicherlich nicht bei dir.
Mir wurde vor ein paar Tagen meine Web.de adresse gehackt. Ich wurde informiert, dass plötzlich mehrere Mails aus Russland, China usw. über meine Adresse verschickt wurden. Vielleicht hast du auch das Pech.
Ich würde einfach mal den Freenet-Support anschreiben. Die sollen sich das mal angucken.
 
weiß ja nicht, aber das Kundencenter hat den Namen nicht verdient, und von Support kann auch keine Rede sein...
Die hab ich schon x-mal kontaktiert...
Viel haben die Kundenbetreuer ja noch/ immer noch/ schon wieder Urlaub...
da bewerb ich mich auch mal.
komischer Verein ist das...
Bin Freiberuflich unterwegs und wirklich drauf angewiesen....
 
Ja da geb ich dir Recht, die glänzen nicht gerade mit Kundenfreundlichkeit.
Hast du es auch schon über 1und1 versucht? Die haben Freenet ja aufgekauft, vielleicht erreichst du über die etwas (wobei die Kundenbetreuung da auch nicht viel besser ist :D).
 
Zurück
Oben