SP2 in win xp corporated integrieren

unentschieden

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
498
Warum kann ich das SP2 nicht in die corporated integrieren und mir eine neue win xp cd erschaffen?

ich meine ich kann das sp2 ohne weiteres einfach installieren geht wunderbar. nur nicht in die cd integrieren

brauche rat

danke
 
Öhm guck einfach mal auf die CB hauptseite da is gestern ein super tutorial rausgekommen. Einfach ma Augen aufmachen ;)
 
ja wie man das in ne normale xp cd integriert ist klar aber nicht in die corporated version !!!


edit:

wenn man die corporated mit SP2 integrieren will kommt ein fehler von wegen man würde die falsche sprachversion etc benutzen

hab sowas gelesen wie es soll ein spezielles SP2 für die corporated versionen kommen aber vielleciht weiss ja auch so einer rat oder vielleciht kennt jemand den link wo man dieses andre sp2 runterladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest doch sicher inner Firma, da dies ja eine spezielle Firmenversion ist, da solltet ihr also den MS Support nutzen können. Frag doch mal da an.
Vielleicht gibts ja auch schon CDs für Firmen inkl. Sp2


grüße
 
Hi,
geht doch ohne Probleme, zumindest mit der Corp. inklusive SP1 .

Gruß Rebel
 
Das Problem haben legaler weise eigentlich nur die Admins von größeren Firmen. Die Corporate Edition ist nur für solche Legal erhältlich.
Willst du mir erzählen, dass du in diesen Personenkreis reinfällst? :rolleyes:

//Edit
Hab mir mal deine anderen Threads angesehen, und es scheint tatsächlich der Fall zu sein. Da muss ich wohl einen "kurzen" (5min) Fehler eingestehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde eh auf die sprachbezogene Version warten... *auf die deutsche (edit: win xp prof) Version wart*... *mit dem finger uffm tisch tippel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts einwandfrei, und es ist nicht die Version mit SP1.
 
Zurück
Oben