Windows-Sicherheitswarnung SP2

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Moin!

habe gerade das sp2 installiert von folgendem link: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

nach der installation dauert ein systemsatrt bedeutend länger und ich habe ein tray icon("Windows-Sicherheitswarnung") das bei jedem start mit hochfährt, weil ich u.a. die windows firewall deaktiviert habe weil ich zonealarm benutze....
jemand eine idee wie ich dieses tray icon wegbekomme und der rechner wieder schneller bootet?!

THX YODA
 
Im Sicherheitscenter findest du unter Empfehlungen ein Kästchen, mit dem du eine selbst verwaltete Firewall bestätigst. Hast du da einen Haken gemacht?
 
ah...hatte ich schon angehakt, aber wohl nicht übernommen...jetzt ist das symbol wech...THX!!!
 
das tool läuft aber dennoch im hintergrund. um es ganz zu deaktivieren under syssteuerung->verwaltung->dienste-> diens für sicherheitscenter deaktivieren
 
Zurück
Oben