Wndows 7 benutzerdefinierte CD erstellen

zer0core

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
174
Hallo Leute,

ich würde gern wissen mit welchem Programm ich eine Benutzerdefinierte Windows DVD erstellen kann.
Also das nicht alle Treiber mit drin sind usw.
Wie bei XP nLite.

Ich habe es bereits mit vLite probiert aber ich bekomme bereits am anfang eine Fehlermeldung bezüglich meinem WIM-Filter.
Und das obwohl ich WAIK installiert habe...

Gibt es andere Programme oder kann mir jmd bezüglich vLite helfen?

Danke und Gruß
Zer0core
 
Hi.
Du musst zuerst die "alte" Version von Vlite installieren und dann die "neue" drüber.
Dann ist das mit dem WAIK erledigt.
Alles was Du jetzt drauf hast, Vlite und WAIK deinstallieren und dann die, ich glaube, Version 1.16 von Vlite zuerst. Dann einfach die 1.2 installieren und fertig.
 
Danke für die schnellen Antworten!
werde beides ausprobieren.

hab mir aber bereits rt7lite runtergeladen...
sieht nicht schlecht aus mal schauen was es alles kann ;)
 
Zurück
Oben