Samsung HT-X729 für 280 € ?!

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Hi Ihr,

ich hätte ein Angebot hier für die o.g. Samsung - Anlage.

1 Jahr alt, mit Rechnung für 280,-- €. Könnte diese Anlage morgen probehören.
Was meint ihr dazu ?

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Samsung/HT_X729.html

ps- mein Kumpel, für den ich hier ja auch nen Thread gepostet habe, hat nu zugeschlagen,
das Teufel Impaq 4000 Set für 600,-- ! Ehrlich gesagt, mir klingt dies irgendwie net weich
genug. Bei der Wiedergabe von Filmen, geht die Sprache irgendwie unter. Es waren ja
hier viele, die von Teufel net so angetan waren. Ehrlich gesagt, muss ich denen fast
Recht geben vom Preis-Leistungsverhältnis her betrachtet.


Viele Grüße

Klaus

ps- also ich werd mir die Anlage mal anhören, dies kostet ja nix. Muss man da auf irgendwas achten ?!
 
für den Preis sicher nicht schlecht... für was nutzt du die anlange ? Musik, Filme, ...

muss eig. nur nach deinem Gehör gehen ;D
Solltest daruf achten das sie gut aufgestellt sind das macht schon einiges meist sine 40-50 Ls in z.b. Meda oder so aufgestellt und da hat man einen ganz anderen Klang
 
na ja , nutzung ca. 50 % Filme, und je 25 % Musik und Dvds...

ich kann doch da jederzeit Audio vom Satelittenreceiver über Cinchkabel nutzen oder ?

Klaus

ps- ist ein s.g. upscaling wichtig ?
 
Zurück
Oben