Erfahrungen mit Sony HT-X8500 oder Samsung HW-Q60R?

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hallo Zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Soundbar bis 350/400€. Im Media Markt habe ich die X8500 schon gehört und die hat mir auch gut gefallen. Außerdem finde ich es ganz ansprechend, dass der Subwoofer schon integriert ist. In dem Preisbereich wird ja auch gerne die Q60R von Samsung gekauft. Daher wollte ich fragen, ob jemand hier eine der beiden Soundbars besitzt, oder sogar noch andere Empfehlungen aussprechen kann.

PS: Ich weiß, dass man hier gerne von Soundbars abrät. Auch ist mir bewusst, dass man mit Regallautsprechern wohl mehr Sound für sein Geld bekommt... jedoch geht es mir nur um eine kleine Klangverbesserung für den Sony TV. Mal als Beispiel: den Serien-Klang vom Samsung Q70R, welcher gerade mal einen 20 Watt Subwoofer hat, finde ich schon sehr ansprechend. Daher soll es bei mir auch aus Platzgründen definitiv eine Soundbar werden
 
Soundbars sind eine extrem subjektive Sache.. Bei mir tut die Samsung HW-N300 ihren Dienst und ich bin zufrieden.

Wenn du die X8500 schon geheort hast und sie dir gefaellt wuerde ich sagen: Mach dir keine sorgen. kauf sie
 
Zurück
Oben