Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, hatte mal früher meinen Ruhezustand-Modus (Standby) ausgeschaltet und von der Festplatte gelöscht, und hatte dabei 500MB oder 1GB gespart. Bloß ich weiss nicht mehr wie ich in die Funktion zugreifen kann. Ich erinnere mich nicht mehr wo ich das gemacht habe...? Weiss jemand vielleicht bescheid...?
Logo! Standby ist ne art Einfrieren und für Ruhezustand muss imprinzip alles was derzeit gemacht wird (auch ne AV-Controlle ec) in einem speziellen Ordner auf der HDD geschrieben werden, und beim Neustart wird alles neu gestartet, so dass man an dem Ort ist wo man den PC in Ruhezustand geschickt hat (aber ohne Energie zu verbrauchen wie bei Standby - weil der brauch ja immer Energie) wieder den selben Zustand herstellt der vorher war (nur leider ist das theoretisch).
wow danke dir jetzt weiss ich bescheid. Und da fällt mir ein ich hatte es damals mit TuneUp2010 aktiviert und deaktiviert! Habe jetzt 4 GB von 1,4 TB gespart =) Danke euch!