MSI N580GTX Lightning?

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi Leute,

Ich weiß das kann man nicht sagen, aber wenn kann man mit der oben genannten Karte rechnen?
Hier ein Link dazu.

Die MSI R6950 Lightning gibt es ja bereits.
Ich denke die N580GTX braucht etwas länger da ja ein paar Veränderungen vorgenommen werden müssen.

Was meint ihr?

MFG
Vortexx
 
also ich würde mal mit diesem monat nicht rechnen, wann die wirklich kommen kann dir keiner sagen;)
ich würde aber jetzt mal vermuten, dass die noch im ersten quartal rauskommen könnten^^
 
die MSI R6950 Lightning gibts schon? ich hab bisher nur sowas gelesen wie "wir haben die auf der CES gesehen und werden sie bald testen"....
wir die also in den nächsten tagen raus kommen oder bin ich nur zu dumm die zu finden? ^^
 
Ja die ist schon gelistet und etwa in 1-2 Wochen leiferbar.
PCGH hat sie schon im Testzentrum.

Hauptsache sie kommt jetzt bald.
Das Referenzdesign hat zwar für mcih die bessere Kühleranordnung, aber ist mir eh zu laut also warte ich lieber. Und doppelt so viele Phasen, istra uch besser zum übertakten.

MFG
 
Laut hwluxx-News von heute:

"In den kommende 2-3 Wochen soll die Karte offiziell vorgestellt und verfügbar sein." bezüglich der 580.
 
Boah ich danke dir :)

Vll kriege ich so noch vor meinen Resturlaub :)
 
Zurück
Oben