Suche gut Graka für 350-400€

taubi

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
25
Hi,
ich suche für meinen neuen pc eine neue Grafikkarte für 350-400€ ....
 
Scherz?
Man bräuchte als aller erstes mal die Daten der Restkomponenten des PCs.
CPU
Netzteil (--> wie viel Watt, Hersteller)
ggf. Mainboard

Dann auch noch, für was brauchst du die Grafikkarte.
In welcher Auflösung spielst du?
Welche Games spielst du? Shooter, Strategie, MMO?
 
Nvidia Gtx 570 oder AMD 6970
Die Frage ist aber besser bei www.geizhals.at aufgehoben...
 
ich hab im moment noch keinen so guten cpu... warte bis märz dass ich mir sandy bridge kauf...
be quiet e7 500watt
intel g6950
4gb ddr3 ram
für shooter... un n bischen grafik bearbeitung ..
sport spiele ..
in 1080p
 
wenn er schon so viel ausgeben will kommt eben sowieso nur ne gtx 570 oder ne Radeon 6970 in Frage
 
mal was zum cpu meint ihr es rentiert sich sandy bridge?
 
Ja tut es. Damit haste die nächsten Jahre keine probleme mitm zocken^^

Ich würde auch eine GTX 570 empfehlen
 
edit: habe gerade bei der performance geguckt...liegt auf höhe eines X2 250...ist dafür nicht eine GTX 570 ein wenig überdemensioniert? würde maximal eine HD 6850 oder HD 6870 nehmen...
 
570 oder 6970?
Ergänzung ()

der pentium is nur fürn anfang kauf mir im märz i5 oder i7 ...
 
Also mit der CPU würd ich nicht auf ne 570 oder 6970 setzen... ist n Pentium nicht?... würde dann eher auf ne 6850 oder ne 460 setzen!
 
in 2 monaten oder sogar noch früher hol ich mir n i5 oder i7!
 
Ist vollkommen egal welche. Würde aber lieber Nvidia nehmen
 
er meinte doch, dass er sich Sandybridge kauft.. für 2 monate braucht er keine 460, wenn er im märz aufrüsten will
 
Kauf dir doch jetzt schon nen i5. ;)

Wenn du dir ein BIOS-Unlock zutraust, würd ich die 6950 nehmen. Ansonsten eher die GTX 570.
 
Wenn deine CPU die Grafikkarte ausbremst, ist es höchstverscheinlich so das es ingame zu Mikrorucklern o.ä. kommt, sprich der Spielspaß ist dann nicht gerade gegeben!

Wenn du damit 1-3 Monate auskommen kannst, kannst du dir eine 570 bzw. 6970 kaufen, wenn nicht dann wird wohl eine schwächere Karte eher in Frage kommen, wie angesprochen dann etwas in Richtung GTX 460 oder 6850.

Ich würde dir auch eher zuerst, zum CPU raten.
 
ich würd auch eher zu 570 tendieren weil wenn ich schon die benchmarks sehn wuss halt aber net ob des die richtige wahl is ...
 
Zurück
Oben