Suche gut Graka für 350-400€

GTX570, ganz klar, bessere Bildquali und in DX11 Spielen weit vorn was die Leistung angeht. ATI ist leider wieder ins hintertreffen geraten...
 
zunächst einmal asche über mein haupt, ich hab die pest ins boot gebracht:freak::freak:

@taubi: kannste deine posts in zukunft auch mal durchlesen bevor du sie abschickst? hier versteht man primär deutsch.

@topic: ich bin ja immernoch für ne GTX580, hast ja so rumgetönt du würdest dir eine holen und jetzt ist doch kein geld mehr da? :evillol:
ansonsten würd ich die GTX570 nehmen die Treiberpolitik nervt mich etwas bei AMD.. Ich meine was isn da los, wenns zum Launch keine ordentlichen Treiber gibt die die Graka explizit unterstützen und auch von furmark angenommen werden.
und bzgl der cpu hab ich dir doch gesagt, dass die nicht so der renner ist aber wenn du eh ne 1155er cpu willst wirds fürn übergang reichen. kann man ja ggf nochn bisschen aufbohren.
 
nun stellt sich nur noch die frage welche GTX570.
 
und welche graka besitzt du immoment ?
 
gar keine weil ich mir gestern einen pc zusammengebaut habe.
Ergänzung ()

bzw die ganz also ati x1600 von meinem bruder seinem alten pc is nur zum windows instlliern ... ist ja nicht meine.
 
Zurück
Oben