winXP logonscreen und theme style editor ?

xlf-iceman

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
10
So und nun suche ich was neues, doch leider finde ich wieder mal nichtz im netz!!!

fieleicht weis jemand fon euch mehr.

1. Ich suche ein tool mit dem man den logonscreen editiern kann da mus es doch eine einfachere lösung geben alls ResHack

2. such ein tool mit dem ich möglichst enfach ein Theme Style machen kan ich will mir kein Theme dowloaden ich will es selbst machen ;)

besten dank für infos :)
 
hol dir style xp gibt bei computerbase is echt top das tool
 
hate ich und ist fol schrott und forallem nicht das was ich suche ! ich weis wie man ein style oder ein logonscreen einbindet ich weis auch wie man es editieren kan, aber wass tolles zumachen ist sehr schwierig und wen ich Style XP neme kan ich das nicht auf einem X belibigen XP PC einsetzen one dises tool und das ist doch wirklich unsin!! oder nicht ??

Style XP ist gut wem man einwenig herum experimentieren will aber das hab ich schon lange hinter mir :D danke für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal kann man dieses "Willkommen" Bild bei der XP Anmeldung auch ganz abstellen? ohne das laden würde man doch auch wieder zeit sparen oder?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung - Fehlerteufel)
@ Marco123

Das sollte bei Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten funktionieren.
Dort wählst du Art der Benutzeranmeldung ändern und machst bei Willkommenseite verwenden den Haken raus.

Viele Grüße

Fiona
 
*grins* das ist aber nicht wirklich schäller siet eifach anderst aus
 
ich denk ma das was du suchst heisst resbuilder musst ma googlen ob du was findest damit kannst du bearbeiten
 
Das Programm heißt StyleBuilder und ist genau wie StyleXP von TGT Soft.
 
Schau dich mal auf http://www.wincustomize.com um.

Dort findest du das LogonStudio. Das ist Freeware und leicht zu bedienen. Vor allem gibt es dort eine Menge Skins schon zum runterladen und selber welche machen ist super easy. Style XP sucks!
 
Zurück
Oben