• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 slim fragen

Opex370

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
116
also...da ich meine letzte konsole vor gut 9 jahren gekauft habe(PS 2 ;300€:freak:),hab ich mir gedacht,dass es langsam mal zeit für was neues wird,statt andauernt mit dem pc zu zocken.
ich will mir die xbox 360 slim mit 4gb für 190€ kaufen.:evillol:
jetzt meine fragen:

-da steht immer das die slim 1080p fähig ist,aber auch ohne blu-ray player?oder muss ich die extra kaufen,um 1080p zu kriegen?
-wo kriegt man am günstigsten eine xbox live card für 12monate?
-läuft der slim kontrolar mit baterie oder akku??

thx für antworten....
(und sry,wenn die fragen schonmal gestellt wurden...)
 
1. Xbox ist über HDMI 1080p fähig, bluray ist nicht enthalten
2.im laden oder ebay
3. brauchst Batterien kannst dir aber nen play and charge kit kaufen
 
1080p is nur die Auflösung, hat mit BluRay nur gemeinsam, dass die Filme in der selben Auflösung vorliegen.

Gold Cards gibts bei Ebay für ca 35-40 Euro (also ca. 3 Euro im Monat).

Der Controller hat 2 Akkus drin, aber wie nexos12 schon sagte, es gibt auch noch das Play'n'Charge Kit.

Der 4Gbyte Speicher ist allerdings arg wenig, falls du Spiele auf die Paltte installieren willst.

Günstige Spiele gibts in England (und uncut ;)) bei amazon.co.uk z.B.
 
3. Du kannst normale Batterien, Akkus (z.B. Eneloops) oder eben das MS Play and Charge Kit kaufen. Der Akku dort gibt aber öfter mal den Geist auf nach wenigen Ladezyklen, bei anderen funktionierts problemlos. Mir sind 2 kaputt gegangen. Das enthaltene Ladekabel ist allerdings sehr prakisch, allein deshalb würd ichs kaufen. Kannste wennde willst den Wireless Controller ohne Batteriel (eben wired) betreiben.
 
ich vesteh das net...:(
wenn standart mäßig akkus dabei sind,wieso braucht man dann eien play and charge kit??
kann man die standart akkus net aufladen?
 
PaladinX schrieb:
3. Du kannst normale Batterien, Akkus (z.B. Eneloops) oder eben das MS Play and Charge Kit kaufen. Der Akku dort gibt aber öfter mal den Geist auf nach wenigen Ladezyklen, bei anderen funktionierts problemlos. Mir sind 2 kaputt gegangen. Das enthaltene Ladekabel ist allerdings sehr prakisch, allein deshalb würd ichs kaufen. Kannste wennde willst den Wireless Controller ohne Batteriel (eben wired) betreiben.


Hi Anmerkung zum Play und Charge Kit..

Meins war auch nicht mehr bereit zu laden. Hab das Kit einfach aufgebrochen und die 2 enthaltenden Mingon Akkus in einem normalen Ladegerät geladen. Ich betreibe die jetzt rotierend mit 2 Eneloops im normalen Batterie-Halter. (Das Gehäuse habe ich entsorgt). Die halten jetzt wieder Problemlos 10 Spielstunden aus. Also nicht wegwerfen.
 
Das sind ganz normale Akkus, die du aufladen kannst.
Allerdings nicht über die Xbox. Das kannste nur mit dem Play'n'Chage Kit.
 
Opex370 schrieb:
ich will mir die xbox 360 slim mit 4gb für 190€ kaufen.:evillol:
leg ein paar euro drauf und hol dir die 250gb-version. mit den 4gb wirst du nicht glücklich, vor allem nicht, wenn du xbox live nutzen oder spiele installieren willst, statt das dvd-laufwerk zu bemühen. es besteht zwar kein installationszwang wie bei der ps3, aber ich bin froh, dass ich nicht die sparversion gekauft habe.

-da steht immer das die slim 1080p fähig ist,aber auch ohne blu-ray player?oder muss ich die extra kaufen,um 1080p zu kriegen?
-wo kriegt man am günstigsten eine xbox live card für 12monate?
-läuft der slim kontrolar mit baterie oder akku??
1. die xbox 360 war schon immer und in allen versionen 1080p-fähig. selbst die nicht-hdmi-versionen konnten 1080p darstellen (über component). blu ray ist nicht nötig dafür, allerdings hilft es, da 1080p-daten doch recht groß sein können ;)

zur beruhigung: die wenigsten spiele sind nativ 1080p - auch nicht auf der ps3. meist bekommt man 720p auf beiden konsolen. der rest ist werbefantasie. manche spiele werden auch mit 1080p beworben, obwohl nur einige zwischensequenzen in der auflösung vorliegen. also aufpassen und nicht beeinflussen lassen.

2. ebay ;) alternativ gibts immer mal wieder aktionen auf dem xbl-marktplatz, wo man die mitgliedschaft günstiger oder zusammen mit einem geschenk bekommt. dazu kommt noch der freimonat beim kauf der neuen konsole.

3. mit batterien (liegen bei, bei meiner warens duracell) oder normalen akkus (AA). das play&charge-kit bietet für das geld zuwenig. akkus im 4er-pack (2600mAh) sind billiger und man ist unabhängig von kabel und kapazitätsverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ,bei mir ost das so,dass ich mir die xbox auch für 500€ kaufen würde..doch meine eltern sind immer gegenmich,wenn es um neue konsolen geht.(wegen der schule und so^^)
deswegen hole ich zuerst die billige 4gb und dann rüste ich auf.
sonst heist es:was 250€ ,nur damit du die schule ignorierst???Nie mals!!!

deswegen...^^
 
Seit wann sind beim xbox controller akkus drinn??

Da sind nur normale batterien dabei ;)

beim play & charge kit wäre dann ein akku dabei.
 
Hab auch noch nie Akkus dabei gehabt bei drei XBoxen und ca. 8 controller, immer nur Batterien. ich rate aber zum quick & charge Kit mit einem zusätzlichen Akkupack. Dann hat man 2 Packs eins am laden und mit dem anderen zum zocken.
 
Zurück
Oben