Asus G60JX sehr leiser Ton

Lemmings

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
276
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es beim Asus G60JX normal ist das Ton aus den Lautsprechern so leise ist.
 
Du hast es gut, bei dir ist der Ton nur Leise, bei mir friert er bei Audioausgabe manchmal komplett ein XD Asus Laptop mit win 7 64 bit friert komplett ein

Ne also beim mir ist der Ton jetzt nicht unbedingt extrem leise, ist natürlich auch n bisschen Ansichtssache aber ich denke nicht. Nur die Qualität ist nicht sooooo gut, aber für guten sound schlies ich halt die Anlage an ^^
 
Wenn man MP3 abspielt ist es schon recht leise.Ich Spielen oder bei Internet Videos Youtube oder ähnliches ist es fast doppelt so laut.

Ich hab für die Soundkarte den neusten von Realtek 2,56 und den Creativ Treiber von der Asus Homepage drauf.Keine Probleme damit

mfg
 
Die Lautstärke lässt sich im Bios hochdrehen, von 1 bis 5 mein ich.
 
Zurück
Oben